GNTM 2012 – Sarah-Anessa begeistert mit ihren Lippen

GNTM 2012 – Sarah-Anessa begeistert mit ihren Lippen

Echte Lippenbekenntnisse gibt es derzeit bei Germany’s next Topmodel von Heidi Klum. Denn sie findet, dass Kandidatin Sarah-Anessa die perfekten Lippen hat.

Schmollmünder sind schon seit eh und je bei Frauen beliebt. Sie strahlen Sinnlichkeit, Sexiness und Weiblichkeit aus. Genau so einen Traummund soll Germany’s next Topmodel-Anwärterin Sarah-Anessa haben, wenn es nach Heidi Klum geht.

Das hat sie ihr zumindest während des Bikini-Shootings in Thailand erzählt. Kurz und knapp hieß es:

“Du hast den perfekten Mund.”

Das berauschende an der Sache ist nicht mal der Mund, sondern wie sie ihn in Szene setzt. Sicher kennt ihr die lasziven Fotos, wo die Damen ihre Lippen einen kleinen Spalt breit offen haben und ganz verrucht gucken. Das beherscht Sarah-Anessa aus dem ff. Heidi wollte aber, dass sie den Mund auch mal schließt. Leichter gesagt als getan!

Natürlich schaffte sie es dann auch in die nächste Runde und kann noch ein wenig mehr auf den heiß ersehnten Titel hoffen. Mal sehen, wie weit sie es noch schafft mit ihrem perfekten Mund.