GNTM 2012 – Sarah-Anessa gönnt Luisa den Erfolg total!

GNTM 2012 – Sarah-Anessa gönnt Luisa den Erfolg total!

Als zweite aus einem Casting zu gehen, ist sicher keine einfache Sache. Schnell wird man neidisch und könnte dem bzw. der Siegerin die Augen auskratzen. Nicht so bei den beiden GNTM-Finalistinnen. Sarah-Anessa gönnt es Luisa aus vollen Herzen.

Mädels unter sich sind ja immer so eine Sache. Oft gibt es einen Zickenkrieg nach dem anderen, Neid und Missgunst sind gerade in der Promiwelt an der Tagesordnung. Umso erfrischender ist es, wenn man hört, dass Sarah-Anessa so gar keine schlechten Gefühle gegenüber ihrer ehemaligen Konkurrentin Luisa Hartema zu hegen scheint.

“Ich gönne es Luisa. Sie wollte es unbedingt und hat hart dafür gearbeitet und die meisten Jobs bekommen. Sie passt vom Typ her einfach besser nach New York oder Mailand. Ich bin eher der Victoria’s Secret-Typ”,

so die Vize-Germany’s Next Topmodel-Siegerin zu “blick.ch“.

Im Gegensatz zu Luisa muss sie aber noch sehen, wo sie denn Jobs angreifen kann. Denn Luisa hat schon einige Sachen durch ONEeins in der Tasche, weil sie ja immerhin auch die volle Aufmerksamkeit bekommt. Sarah-Anessa muss jetzt vor allem an sich arbeiten und Fuß fassen. Das wird ihr etwas schwerer fallen, das steht fest.

Es ist aber wirklich schön, dass kein Hass zwischen den beiden zu herrschen scheint. Ein tolles Vorbild gibt sie da ab!