GNTM 2012 – Schwere Zeiten für Luisa Hartema und ihren Freund

GNTM 2012 – Schwere Zeiten für Luisa Hartema und ihren Freund

Wir haben ein neues deutsches Topmodel: Luisa Hartema. Aber das wisst Ihr ja sicher schon. Für Luisa wird es jetzt richtig spannend. Nicht nur beruflich, denn die Beziehung zu ihrem Freund wird mit Sicherheit auch ein wenig leiden.

Wenn man für den Partner plötzlich nicht mehr so viel Zeit wie gewöhnlich aufbringen kann, dann belastet das die meisten Paare erheblich. Auch die GNTM-Gewinnerin Luisa Hartema und ihr Freund Christopher werden in Zukunft sicher vor der einen oder anderen Hürde stehen.

Denn Luisa hat jetzt eine Menge zu tun. Klar, dass da die Beziehung erst mal auf der Strecke bleibt. Beide lieben sich aber sehr und beteuern das auch immer wieder. Zuletzt im Interview mit der “Bild“.

“Ich liebe meinen Freund sehr, er unterstützt mich total. Aber natürlich wird es schwieriger, sich zu sehen, wenn ich jetzt viel unterwegs sein werde. Und ich glaube, wir haben auch ein bisschen Angst davor, was kommen könnte.”

Auch Christopher steht total hinter dem Sieg seiner geliebten Freundin und lobt sie in den höchsten Tönen.

“Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft. Ich werde sie weiterhin unterstützen. Ich liebe ihre Persönlichkeit, weil sie so ist, wie sie ist und sich nicht verstellt. Ich bin froh, dass ich so einen Menschen lieben darf.”

Hoffentlich schaffen die beiden es ohne einander, wenn Luisa Hartema auf Reisen ist. Vielleicht geht sie ja auch eines Tages ins Ausland, wer weiß? Aktuell ist das allerdings noch nicht geplant.