GNTM 2012 – Thomas Hayo lobt Heidi Klum in den höchsten Tönen

GNTM 2012 – Thomas Hayo lobt Heidi Klum in den höchsten Tönen

Nur Gutes über die Kollegen. Über einen besonders guten Zusammenhalt von Jurorin Heidi Klum und Thomas Hayo wird ja schon seit Wochen berichtet. Kein Wunder, denn der gut aussehende Juror lobt sie ja auch in den höchsten Tönen.

Seit gestern wissen wir Luisa Hartema ist das Germany’s Next Topmodel 2012. Doch für einen in der Jury gibt es eine Frau, die noch ein kleines bisschen besser zu sein scheint. Die Rede ist von Thomas Hayo, der nur nette und lobende Worte für seine Kollegin Heidi Klum übrig hat.

So sprach er im Interview mit der “Gala” von ihrer absolut positiven Energie, die sie überall verstrahlt.

“Wir verstehen uns gut. Von ihr kann man viel lernen. Da ist nichts vorgetäuscht, sie ist immer geradeaus.”

Nur, wenn es eben um ihr Privatleben geht, dann versteckt sich Heidi Klum lieber. Das ist wohl auch gut so, denn schließlich muss nicht die ganze Welt wissen, was bei ihr passiert. Sie hat ja gerade auch erst die Trennung von Seal hinter sich und scheint da noch ein wenig dran zu knabbern.

Heidi dürften diese netten Worte sicherlich gut tun. Denn in letzter Zeit wird sie natürlich viel kritisiert. Beispielsweise, weil sie angeblich so viel arbeitet und deswegen ihre Ehe sicherlich zu Bruch ging oder wegen angeblicher modischer Fehltritte.

Jetzt, wo GNTM erst mal zu Ende ist, könnte es aber immer wahrscheinlicher werden, dass man die beiden zusammen sieht, wenn sie denn ein Paar sind. Bisher konnten die beiden das ja gut verstecken und unter den Scheffel des Berufs stellen, aber das wird schwieriger in der nächsten Zeit.

Es bleibt also spannend.