DSDS 2012 – Vanessa Krasniqi hätte bestimmt auch drehende Jurystühle geschafft

DSDS 2012 – Vanessa Krasniqi hätte bestimmt auch drehende Jurystühle geschafft

Einen unbeschreiblich tollen Auftritt lieferte gestern in der 1. Mottoshow Vanessa Krasniqi mit “Rolling In The Deep” von Ausnahmesängerin Adele. Da musste man doch glatt ein wenig an die vergangene Staffel von The Voice of Germany denken.

Wie oft wurde eigentlich erwähnt, dass bei The Voice of Germany Sänger sind, die auch singen können? Wenn man zum Spasse mal die Augen bei den derzeitigen DSDS-Sängern schließt, sind da doch ein paar dabei, wo man denkt, da hätte sich bestimmt auch die The Voice-Jury umgedreht.

Ganz besonders stach gestern Vanessa Krasniqi hervor. Stimmgewaltig, keine schiefen Töne und eine Stimme mit Wiedererkennungswert, der Siliva Amaru fehlt.

Bruce Darnell sagte direkt:

Vanessa, ich muss Dir wirklich sagen, Du bist wirklich eine von die beste Stimme hier. Es ist wirklich so.  Tolle Performance, ganz ganz toll und ich sage es nochmal, ich möchte mich wirklich nicht wiederholen, aber (schreit ins Publikum) ‘Das Mädchen kann singen.'”

Natalie Horler erkannte etwas an Vanessa, was vielleicht schon vielen aufgefallen ist. Natalie sagte:

“Ich habe manchmal das Gefühl, dass Du eigentlich gar nicht weisst, wie gut Du eigentlich bist. Und bitte, behalte bloß diesen Charme bei. Das tut Dir gut, es ist nicht selbstverständlich, so ‘ne Nummer nahezu perfekt zu singen. Die Leistung wird langsam schwer zu toppen. Knaller.”

Und die letzten Worte von Dieter Bohlen müssten der jungen Sängerin auch runter gegangen sein wie Butter, denn der Pop-Titan sagte:

“Es ist wirklich so. Kein Mädchen ist bessa, als Vanessa. Das muss man wirklich sagen und Mensch, die Nummer singt im Moment die erfolgreichste Sängerin der Welt, Adele. Du hast das total so hingekriegt, also da gibt es gar nichts zu meckern. Großes Kompliment an Dich.”

Dem kann man nur zustimmen. Hatte man doch bei The Voice of Germany des öfteren Gänsehautgarantie, so hat sie es gestern auch bei Deutschland sucht den Superstargeschafft, dass einem die Haare hochgehen. Großes Kompliment!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelDSDS 2012 – Hat das offene Outing Kristof Hering in die TOP 9 verholfen?
Nächster ArtikelThe Voice of Germany – Percival Duke im Live-Interview mit Radio Energy Wien