GNTM 2012 – Wer ist hier die schönste Meerjungfrau?

GNTM 2012 – Wer ist hier die schönste Meerjungfrau?

Ein besonders schönes Fotoshooting der verbliebenen Kandidatinnen von Germany’s Next Topmodel erwartet uns am Donnerstagabend. Die Mädchen von Heidi Klum gehen dem Fotografen ins Netz.

Die Idee, als Meerjungfrau fotografiert zu werden, gefällt besonders Sarah-Anessa sehr. Sie meint laut einer Pressemitteilung:

„Ich habe mir schon immer gewünscht, so ein Meerjungfrau-Shooting zu haben“.

Ob es ihr wirklich so gefallen wird? Denn immerhin werden die Mädchen inmitten von stinkigen und glitschigen Fischen fotografiert. Vor allem Sara schreit beim Anblick der Fische:

„Ich will das nicht! Ich schwöre, ich kann das nicht!“

Und sie kann doch, denn Sara hat ein wirklich schönes Foto. Der Meerjungfrauen-Look sieht an ihrem makellosen Körper besonders gut aus und so mancher Mann hätte bestimmt gern dieses hübsche Fischlein im Netz.

Beim Shooting mit der ebenfalls toll aussehenden Luisa passiert dem Fotograf Enrique Badulescu ein Malheur, denn er fällt mitsamt der Kamera ins Wasser. Der Fotograf ist schnell wieder an Boot, aber die Kamera sank auf den Meeresgrund.

Ob die Bilder geborgen werden können?

Weiter geht es mit einer Fashion-Show auf einem Flugzeugträger, wo gerade Sara ein großes Problem bekommt. Wie dieses lautet, werden wir am Donnerstagabend um 20.15 Uhr auf ProSieben erfahren, wenn es auch dann wieder abschließend für eines der Mädchen heißt „Ich habe heute leider kein Foto für Dich“.