GNTM 2012 – Wird das die letzte Staffel werden mit Heidi Klum?

GNTM 2012 – Wird das die letzte Staffel werden mit Heidi Klum?

Nächsten Donnerstag geht es wieder los, und es kämpfen 50 Mädchen um die Krone von Germany’s Next Topmodel. Insider sollen der Zeitschrift in verraten haben, dass es keine nächste Staffel mehr geben wird.

Bestätigt wurde bis jetzt von niemandem diese Gerüchteküche. Angeblich soll ja ein neues Format erarbeitet werden ohne Heidi Klum, und das noch mehr auf High Fashion Niveau. Nur, das sagte ein Insider. Günther Klum, Vater von Heidi Klum und Chef der Modelagentur OneEins sagte:

„Davon wissen wir nichts.“

Laut maedchen.de soll auch ProSieben nichts dieser Art bestätigt haben.

Wir denken, durch den Ehekrieg zwischen Heidi Klum und Seal sind solche Gerüchte entstanden. Vielleicht dachten Insider auch, dass Das perfekte Model besser ist und man nun vielleicht auch auf diesen Zug aufspringen möchte.

Wir werden Euch natürlich auf dem Laufenden halten. Aber jetzt freuen wir uns alle erst einmal, wenn es am kommenden Donnerstag wieder los geht mit Germany’s Next Topmodel und Heidi. Mit dabei ist auch die alte Besetzung der beiden Thomas‚, dem Thomas Rath und dem Thomas Hayo. Zur Freude aller ist auch wieder Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez mit dabei.