GNTM 2013 – Christine ist doch nicht zu dick!!!

GNTM 2013 – Christine ist doch nicht zu dick!!!

GNTM 2013 - by Heidi KLum - Christine - Foto: (c) ProSieben/Eduardu Badulescu
GNTM 2013 - by Heidi KLum - Christine - Foto: (c) ProSieben/Eduardu Badulescu

Als wäre die Welt nicht schon voll genug von Models, die sich durch Hungern schlank halten. Nun hat eine Kandidatin der aktuellen Staffel Germany’s Next Topmodel das Problem ihrer ausladenden Hüften.

Bei der Runway Edition meinte Heidi Klum:

„Du bist ja von der Hüfte etwa breit wie ich. Gebärfreudiges Becken hat man mir früher immer gesagt.“

Jetzt soll Christine laut BILD.de auch noch zugenommen haben. Christine beteuert, nur Obst zu essen. Heidi Klum meint aber, es seien die Süßigkeiten schuld.

Nun hat Christine einen Hüftumfang von 100 Zentimeter. Jetzt mal Hand aufs Herz, Eure Redakteurin hat einen Hüftumfang von 86 cm und ist lächerliche 160 cm groß. Wenn ich mir mein Hüftchen jetzt an so einem groß gewachsenen Mädel vorstelle, kann das doch nicht zuviel sein.

Heidi Klum hat, wie sie selbst zugibt, selber ein recht breites Becken. Und? Hat sie nun Karriere gemacht oder nicht? Sie gehört zu den erfolgreichsten Models der Welt.