GNTM 2013 – Für Thomas Rath hat seine Firma Priorität

GNTM 2013 – Für Thomas Rath hat seine Firma Priorität

Am 28. Februar 2013 geht Heidi Klum wieder mit ihrer Sendung Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum auf Sendung und es gibt jemand Neuen in der Jury. Thomas Rath ist nicht mehr dabei und wurde durch Enrique Badulescu ersetzt.

Der beliebte Modeschöpfer Thomas Rath erklärte nun, warum er nicht mehr dabei ist.

“Ich bin der einzige Juror, der ein Unternehmen hat. Mein Personal hat mir gesagt: ‘Bitte Herr Rath, machen Sie das nicht mehr.”

Das war seine Antwort gegenüber der Zeitschrift BUNTE.

Allerdings wird er mal bei Heidi, den Juroren und den Mädchen vorbeischauen und als Gastjuror tätig sein. Die ersten Bilder werden von ProSieben ab dem 7. Februar freigegeben und diese werden wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

Schade eigentlich, dass der beliebte und sympathische Modeschöpfer nun nicht mehr dabei ist. Jetzt sind wir gespannt, wie sich der neue Juror und Profi-Fotograf im neuen Team schlagen wird. Die herzliche Art von Thomas werden aber sicherlich viele Zuschauer vermissen.

Wer leider auch nicht mehr dabei sein wird, ist der überaus beliebte Laufstegtrainer Jorge Gonzalez. Wollen wir für ProSieben hoffen, dass die Staffel trotzdem den Erwartungen entsprechend läuft.