GNTM 2013 – Hat Maike überhaupt eine reelle Chance?

GNTM 2013 – Hat Maike überhaupt eine reelle Chance?

Am vergangenen Donnerstag wurde Maike als zusätzliche vierte Finalistin gewählt, am kommenden Donnerstag beim großen Finale von Germany’s Next Topmodel dabei zu sein. Nun steht sie mit Lovelyn, Sabrina und Luise ebenfalls im Finale. Nach Hause gehen musste nur Anna-Maria.

Schaut man sich allerdings die Facebook-Seiten der Models an, fragt man sich, was sich da Heidi Klum, Thomas Hayo und Enrique Badulescu gedacht haben, ausgerechnet Anna-Maria nach Hause zu schicken.

Anna-Maria hat auf ihrer Seit 109.959 Fans. An zweiter Stelle steht Luise mit 52.234 “Gefäll mir-angaben. Das ist fast die Hälfte. Lovelyn hat 42.370 Fans, Sabrina 39.735 und weit abgeschlagen liegt Maike mit nur 5.350 “Gefäll mir”-Angaben.

Wir sind nun wirklich gespannt, welches der vier Mädchen am kommenden Donnerstag Germany’s Next Topmodel wird. Geht man davon aus, dass die Facebook-Fans auch anrufen, müsste es eigentlich Luise werden.

Schade nur, dass ein Mädchen, welches so beliebt war wie Anna-Maria nun nicht mehr dabei ist. Warten wir es ab, denn GNTM ist ja immer wieder für Überraschungen gut.