GNTM 2013 – Heute geht es in den Fashion-Fight

GNTM 2013 – Heute geht es in den Fashion-Fight

Pünktlich um 20.15 Uhr beginnt heute Abend die sechste Folge von Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum auf ProSieben. Das Motto der heutigen Folge ist sportlich, denn die Mädchen von Heidi Klum werden in den Boxring steigen.

Die 19-jährige Maike aus Köln tritt gegen ihre Mitkonkurrentin, der 20-jährigen Carolin aus München an. Sie hat schwer zu kämpfen, die Fäuste von Maike abzuwehren, denn Maike versetzt einen Haken nach dem anderen.

Christine aus Essen ist ein wenig entsetzt über den Kampf und meint:

Maike weiß gar nicht, wie sehr sie eigentlich schlagen kann. Sie will einfach nur die Beste sein. aber dann soll sie das vernünftig machen und nicht noch an der Deckung vorbei hauen.”

Christine wird gegen Marie antreten und das wird schwer, denn Christine ist eine geübte Kickboxerin und für sie sollte das heute ein Kinderspiel sein.

Trainiert wurden die Mädchen von dem ehemaligen Profiboxer Micheael Olajide. Über Janna und Veronika wird Thomas Hayo richtig sauer, denn die Mädels sonnen sich lieber auf der Terrasse, anstatt zu trainieren. Thomas Hayo meinte ja bezüglich Training:

“Du kannst kein Profifußballer werden, ohne zu trainieren. Du kannst kein Profi-Model werden, wenn du nicht in deinen Körper investierst.”

Na, hoffentlich geht die Investition beim Fight nicht nach hinten los und eines der Mädchen hat auf einmal eine gebrochene Nase.