GNTM 2013 – Magazin verrät die letzten Teilnehmerinnen

GNTM 2013 – Magazin verrät die letzten Teilnehmerinnen

Er seit Kurzem läuft wieder Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum und viele hübsche Mädchen versuchen, das schönste Mädchen zu sein. Die aktuelle Staffel steht allerdings nicht unter einem guten Stern.

Das große Finale wird nicht wie gewohnt in der Kölner Lanxess-Arena stattfinden, da es schon von einem anderen Veranstalter gebucht ist. Nun wird das Finale in Mannheim sein. Jedes der Mädchen hat schon seine Fans und die ein oder andere wird als Favoritin gehandelt. Es soll aber laut Promiflash.de eine geheime Liste existieren, die im Besitz von myheimat ist.

Das Magazin InTouch wird darüber in der kommenden Ausgabe berichten und laut Promiflash.de soll das Magazin wohl morgen verraten, wer die letzten drei Kandidatinnen sind.

Oh je, das kann nicht gut sein für die aktuelle GNTM-Staffel. ProSieben hat mit der achten Staffel einen sehr schlechten Start hingelegt und wenn jetzt auch noch die Liste bekannt gegeben wird, dann kann das für die Quoten nicht gut sein.

Vorheriger ArtikelDSDS 2013 – Jetzt treten auch Fairuz Fussi und Nora Ferjani nach
Nächster ArtikelDas Supertalent – Keine Show mit Thomas Gottschalk