GNTM 2013 – Psy heizt dem Finale ein

GNTM 2013 – Psy heizt dem Finale ein

Die Quoten der aktuellen und achten Staffel Germany’s Next Topmodel lassen noch zu wünschen übrig. Das könnte sich aber am 30. Mai 2013 ändern, denn dann findet das große Finale statt.

Wie in jedem Jahr werden natürlich wieder bekannte Stars mit von der Partie sein. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren wird das Finale allerdings nicht in der Lanxess-Arena in Köln stattfinden, da die Arena ausgebucht ist.

Die Mädels, Juroren und Stars müssen nun nach Mannheim in die SAP-Arena anreisen. Ob aber noch eines der Mädels diesem Mann die Show stehlen kann, ist fraglich. Der Sender hat Psy, der durch seinen Gangman-Style bekannt wurde, eingeladen und der wird die Arena mächtig einheizen.

Für die weiblichen Zuschauer ist noch ein toller Gast dabei, denn auch Frauenschwarm Bruno Mars ist geladen. Bruno Mars, der kürzlich den Grammy gewann, wird seienn neuen Song “Treasure” vorführen. Richtig sexy wird es mit der Burlesque-Show der Finalistinnen, während US-Sänger Robin Thicke mit seinem Song “Blurred Lines” einheizt.

Das Finale wird am 30. Mai 2013 um 20.15 Uhr live auf ProSieben übertragen.