GNTM 2013 – Sabrina hatte anfangs Angst vor Heidi Klum

GNTM 2013 – Sabrina hatte anfangs Angst vor Heidi Klum

Das hätte man eigentlich nicht gedacht, dass gerade die stets tough wirkende Sabrina Angst vor Heidi Klum hatte. Sabrina ist eines der 15.000 Mädchen, die sich für die achte Staffel Germany’s Next Topmodel beworben hatten.

Und Sabrina hat es geschafft, sie steht am kommenden Donnerstag im großen Finale von GNTM in Mannheim. Die bildhübsche Blondine wurde die ganze Zeit schon ein wenig so dargestellt, als sei besonders tough, zickig und extrem ehrgeizig. Ehrgeizig war sie auf jeden Fall und ihre eigene Verbissenheit stand ihr oftmals im Wege.

Gegenüber der BILD am SONNTAG erzählte sie:

„Dabei bin ich nicht die Zicke, als die ich dargestellt wurde. Wenn ich mal unter Druck gerate und um meinen Traum kämpfe, reagiere ich halt anders als ein 16-jähriges Mädchen.“

Die gelernte Krankenschwester klärte auch auf, dass sie gar nicht so selbstbewusst war, wie sie immer eingeschätzt wird.

„Ich hatte zum Beispiel Angst, mit Heidi Klum zu sprechen.“

Als Landei, welches sie eigentlich ist, hätte sie sicherlich keine Chance gehabt. Sie konnte am Ende ihre Schüchternheit überwinden und durch ihre Teilnahme bei GNTM ist ihr Selbstbewusstsein auf jeden Fall gestiegen. Das sollte man auch erwarten, wenn man es unter 15.000 Bewerberinnen bis in das große Finale geschafft hat.

Sollte sie das Finale nicht gewinnen, möchte sie trotzdem als Model arbeiten. Ein Jahr lang wird sie es versuchen, als Model Fuß zu fassen. Klappt das Vorhaben nicht, wird sie weiterhin als Krankenschwester arbeiten, denn auch dieser Beruf war für sie schon immer ein Traumjob.