GNTM 2014 – Da war der Freund von Ivana doch ein bisschen...

GNTM 2014 – Da war der Freund von Ivana doch ein bisschen sauer

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

Am vergangenen Donnerstag ging es bei Germany’s Next Topmodel richtig heiß her. Die Mädchen durften sich für ein paar Male-Models entscheiden und hatten somit die Qual der Wahl.

Am wunderschönen Strand von Los Angeles sollten jeweils zwei Mädchen mit einem Male-Model shooten und so tun, als wollen sie den einen Mann für sich alleine. Heidi meinte noch, das es gut aussehen würde, wenn die Mädchen so täten, als würden sie heiße Küsse austauschen. Sie meinte damit allerdings nicht, dass die Mädchen die Male-Models gleich abschlabbern.

Einige der Mädchen hatten schon zuvor ein Problem bei dem Gedanken daran, denn die meisten haben schon längst einen festen Freund und eines der Mädchen hatte sogar noch nie einen festen Freund.

Es waren allerdings auch ein paar Mädchen dabei, denen das schnuppe war, ob sie daheim einen Freund haben oder eben nicht. Eine von ihnen ist die 18-jährige Ivana, die schon seit zwei Jahren ganz fest mit ihrem Max zusammen ist. Sie setzte bei dem knackigen Männermodel sogar die Zunge ein und auf Heidis Nachfragen, ob sie denn in festen Händen sei, gab es nur ein kurzes

“Ja, bin ich”,

und legte weiter fleißig los.

Abends gestand sie ihrem Max am Telefon, wie sehr sie sich ins Zeug gelegt hatte und der war darüber nicht sonderlich begeistert. Ivana erinnerte ihn zwar daran, dass er gesagt habe, dass es für ein Shoot in Ordnung sei, aber wahrscheinlich hat er es nicht ganz so intensiv gemeint.

Bei “Red” erzählte Max dann:

“Man will natürlich nicht sehen, wie seine Freundin so was Intimes macht.”

Dennoch hat das der Beziehung keinen Abbruch getan, denn die beiden haben sich ausgesprochen und nun scheint das Thema auch schon rum. Krise überstanden.

Wie es bei Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum weiter geht, sehen wir am kommenden Donnerstag wie gehabt um 20.15 Uhr auf ProSieben.