GNTM 2014 – Gehen nun die Kandidaten aus?

GNTM 2014 – Gehen nun die Kandidaten aus?

GNTM Logo (c) ProSieben
GNTM Logo (c) ProSieben

Die Castings zur kommenden Staffel Germany’s Next Topmodel haben begonnen. “Die It-Girl AgentenKonrad, Ramon, Georg und Djamila Rowe haben sich auf den Weg gemacht, ein Casting in Berlin zu besuchen.

Vor Ort staunten sie nicht schlecht, denn die erwartete nvon bewerbungswilligen Mädchen war nicht vorhanden. Nachdem die Vier in das Innere der Location gingen, mussten sie leider die Kameras ausmachen. Eine Casting-Mitarbeiterin fragte auf einmal Djamila, ob sie sich bewerben möchte. Nur zur Info, Djamila hat zwar eine hervorragende Figur, aber sie ist immerhin schon 46 Jahre alt.

Es wurde erzählt, dass vor ein paar Tagen eine 30-jährige Bewerberin vor Ort war. Nachdem die Agenten die Location wieder verlassen hatten, warteten sie draußen auf Bewerberinnen.

Dort trafen sie eine Bewerberin, die mit ihren 1,70 m leider zu klein war. Komisch nur, dass ein anderes Mädchen, welches allerdings auch bildhübsch war, mit 1,73 m genommen wurde. Auflage ist eigentlich, eine Größe von 1,76 m vorzuweisen.

Wiederum ein anderes Mädchen war mit 1,83 anscheinend zu groß. Komisch ist nur, dass bei dem Casting so derart wenig los war und das ausgerechnet in Berlin.

Vorheriger ArtikelDSDS – Alexander Klaws bei der “Ultimativen Chart Show” dabei
Nächster ArtikelDSDS – Alexander Klaws belegte den neunten Platz als erfolgreichster Sänger des neuen Jahrtausends