GNTM 2014 – Schnipp-schnapp, heute kommen Haare ab

GNTM 2014 – Schnipp-schnapp, heute kommen Haare ab

GNTM 2014 - Thomas Hayo, Heidi Klum, Wolfgang Joop - Foto: (c) ProSieben/Oliver S.
GNTM 2014 - Thomas Hayo, Heidi Klum, Wolfgang Joop - Foto: (c) ProSieben/Oliver S.

Alle Jahre wieder kommen die Tränen der Mädchen wieder. Bei der zweiten Folge der aktuellen Staffel Germany’s Next Topmodel geht es wie in den Staffeln zuvor mal wieder zum Friseur.

Das Gemeine für die Mädchen ist ja, dass diese drastischen Typveränderungen ja immer zu Anfang einer Staffel sind. Larissa Marolt gewann ANTM und nahm ebenfalls bei Heidi Klum ihrer GNTM-Schau bei und sie weigerte sich, ihre Haare abschneiden zu lassen. Sie war jüngst im Dschungelcamp für die Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und ihr Grund war es auch, dass es so ziemlich zu Anfang der Staffel war. Da hatte sie keine Lust drauf, sich von ihren Haaren zu trennen und eine Woche später ist sie dann raus.

Ähnlich ergeht es heute der 17-jährigen Lisa, die nämlich auch überlegt, aufzuhören. Ihre Haare sind wohl sehr kaputt und sollen einem Kurzhaarschnitt weichen und das gibt bittere Tränen. Nancy hat ganz andere Probleme, denn die 21-Jährige sorgt sich um ihre Augenbrauen, die aber wirklich einen Cut vertragen könnten. Samantha soll eine neue Haarfarbe bekommen und eines der Mädchen scheint eine komplette Kahlrasur zu bekommen.

Wer das alles mitbekommen möchte, darf gleich um 20.15 Uhr auf ProSieben nicht vergessen, den Fernseher einzuschalten.