GNTM 2014 – So sieht die neue Jury aus

GNTM 2014 – So sieht die neue Jury aus

Die Dreharbeiten zur neunten Staffel Germany’s Next Topmodel sind wieder in vollem Gange. Zurzeit scheint GNTM-Chefin Heidi Klum wieder durch die Lande zu reisen, um ihre “Mädchen”, die sie sich unter den Bewerbungen ausgesucht hat, zu überraschen.

Neu in der Jury ist nun der Designer Wolfgang Joop, was viele überrascht haben dürfte. Weiterhin dabei ist Thomas Hayo. Es könnte eventuell eine spannende Staffel werden, denn Wolfgang Joop ist nicht unbedingt jemand, der nicht sagt, was er denkt.

Vor allem hat er was gegen diese Prüfungen, die wir uns Jahr für Jahr bei GNTM ansehen dürfen. So sagte er einmal, dass so was kein Model auf der Welt je wieder benötigen würde. Es ist aber bei Germany’s Next Topmodel ziemlich bekannt, dass sich die Crew immer wieder neue Prüfungen für die Mädchen einfallen lässt, die oftmals eher an eine Mutprobe erinnern.

Wir Wolfgang Joop seine Meinung hier und da durchsetzen können? Lassen wir uns überraschen. Es dauert ja nicht mehr lange, bis wir uns Woche für Woche die Mädchen bei ihren Prüfungen und Shoots anschauen können und wieder der Satz “Ich habe heute leider kein Foto für Dich” fällt.

Vorheriger ArtikelDSDS – Fernanda Brandao ist mächtig verliebt
Nächster ArtikelDSDS 2014 – Das ist die Chance für Menderes Bagci – Ihr könnt ihn wählen!!!