GNTM 2014 – Zum ersten Mal ist auch eine Mama dabei

GNTM 2014 – Zum ersten Mal ist auch eine Mama dabei

Foto: (c) Facebook/HZeidi Klum/ProSieben
Foto: (c) Facebook/HZeidi Klum/ProSieben

Eigentlich ist unsere Überschrift quatsch, denn eine Mama ist ja immer dabei. Heidi Klum ist zum einen die Mama, die sich um ihre Modelanwärterinnen kümmert, die sie immer “meine Mädchen” nennt und ist selbst vierfache Mutter.

Dieses Jahr befindet sich unter den Kandidatinnen ein schon sehr geerdetes Mädchen, denn die 21-jährige Nancy ist selbst schon Mutter und lebt mit ihrem Freund und Kind in Bayern. Beruflich geht sie voll und ganz als Hausfrau und Mutter auf. Jetzt muss die hübsche Blondine einige Zeit auf ihr Kind und die Familie verzichten, aber alles ist gut versorgt.

Gegenüber ProSieben erklärte die junge Mutter:

“Es ist schon schlimm, meinen Kleinen alleine zu lassen, aber ich weiß ja, dass er in guten Händen ist – bei Papa und bei Oma und Opa.”

Nun, da die meisten Kandidatinnen doch recht jung ist, kann sie sich ja neben Heidi Klum derer auch ein wenig annehmen. Und Sollte es für Nancy klappen, im Modelbusiness einen Fuß setzen zu können, kann sie vielleicht irgendwann hervorragend ein wenig bis viel Geld dazu verdienen.