GNTM 2015 – Ab heute laufen wieder die schönsten Mädchen von Heidi...

GNTM 2015 – Ab heute laufen wieder die schönsten Mädchen von Heidi Klum

Heute Abend ist es wieder auf ProSieben so weit und es laufen wieder die schönsten auserwählten von Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo um die GNTM-Krone.

Es ist eine ganz besondere Krone, denn Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum feiert sein 10-jähriges Jubiläum. Besonders schön ist, dass Wolfgang Joop der Jury erhalten geblieben ist und hoffen wir mal, dass wir ihn nicht auch irgendwann in der Sendung “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” wieder finden. Rolfe Scheider war ja auch einst Mitglied der GNTM-Jury und schlug sich durch den Dschungel.

Trotzdem wird es der Fashion-Ikone schlecht werden. Zwar nicht von irgendwelchem Krabbeltier, aber vom Bus fahren. Wolfgang hat ein Problem mit dem Bus fahren und er meinte laut ProSieben:

“Mir wird nicht schlecht im Bus – mir ist non-stop schlecht.”

Der Grund liegt in seiner Platzangst und das ist natürlich ein Problem im Tourbus und Heidi Klum versuchte es nochmals, Wolfgang für ein Bett zu begeistern. Seine sarkastische Antwort lautete:

“Nein, nein! Ich will auch nicht im Sarg probeliegen.”

Na, das verspricht doch jetzt schon, dass es eine wieder eher witzige Staffel werden könnte.

Vorheriger ArtikelDsF – First Look: Monika (55) aus München
Nächster ArtikelDsF – Diese vier Kandidatinnen sind leider schon nicht mehr dabei