GNTM 2015 – Heute werden die Mädchen umgestylt

GNTM 2015 – Heute werden die Mädchen umgestylt

Heute wird es wieder eine weitere Show von Germany’s Next Topmodel geben und die Mädchen werden sich dem üblichen Prozedere des Umstylens hingeben müssen. Jahr für Jahr bringen die Mädchen die Juroren an den Rand der Verzweifeln, denn es wird wie immer geärgert, gezickt und wieder werden  viele Tränen fließen und Haare gelassen.

Heute werden die Mädchen in Los Angeles für ihre Sedcards-Shootings gestylt.

„Danach sehe ich aus wie Arsch und Friedrich“,

meinte die 22-jährige Darya.

Andere wiederum wollen sogar die Haare ab haben und dann dürfen sie die Haare behalten, dann ist das auch wieder nicht richtig.

Sara meint nämlich weinend:

„Ich wollte meine Haare eigentlich komplett ab haben!“

Aber es gibt auch Mädchen, die ganz und gar den Experten vertrauen und das findet vor allem Heidi Klum gut, denn sie meint:

„Wir suchen Mädchen, die etwas Besonderes haben und wenn du irgendwo auf dem Dorf wohnst, traust du dich vielleicht nicht, die Haare so zu schneiden, oder so zu färben. Aber als Model kannst du das machen.“

Los geht es gleich um 20.15 Uhr auf ProSieben und wir sind jetzt schon gespannt, wie die Mädchen nach dem Styling aussehen werden.