GNTM 2016 – Designer Michael Michalsky sucht nun mit!

GNTM 2016 – Designer Michael Michalsky sucht nun mit!

Bald geht es wieder los und Heidi Klum wird wieder unter Tausenden von Mädchen die Qual der Wahl haben, wer Germany’s Next Topmodel werden wird. Bei den vergangenen beiden Staffeln wurden Heidi Klum und Thomas Hayo hierbei von Designer Wolfgang Joop unterstützt, der nun nicht mehr dabei ist.

Als Ersatz haben sie sich wieder einen Designer ausgesucht. Es ist Michael Michalsky und mit einer großen Fashion Show startete gestern in Berlin die Arbeit für die kommende Staffel, worauf sich Heidi Klum ganz besonders freut und versicherte, dass es bei der neuen Staffel viele Überraschungen geben wird.

“Ich möchte den jungen Frauen möglichst real die Anforderungen des echten Modellebens zeigen. Mit Fairness, Know-How und starkem Willen werde ich die Kandidatinnen unterstützen, die sich wirklich anstrengen. Denn wir suchen nicht irgendjemanden. Wir suchen Germany’s Next Topmodel. Das ist ein hohe Anspruch”,

meinte das neue Jury-Mitglied Michael Michalsky gegenüber ProSieben.

Thomas Hayo wird der Sucherei nach dem schönsten Mädchen auch nicht müde und meinte:

“Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit unseren neuen Kandidatinnen, denn das Aufeinandertreffen all dieser unterschiedlichen und spannenden Charaktere ist für mich immer wieder aufs Neue faszinierend. Und auf eine elfte Staffel, die dank ihrer konzeptionellen Neuausrichtung it einer neuen Wettbewerbsebene viele interessante und neue Geschichten verspricht.”

Die vergangene Jubiläumsstaffel von “Germany´s Next Topmodel” endete allerdings in einer Katastrophe, denn beim großen Finale gab es eine Bombendrohung, die das ausgebuchte Finale zunichte machte und in kleinerem Kreis nachgeholt werden musste.

Wir von “Castingshow-News.de” sind jedenfalls schon extrem gespannt auf die kommende Staffel von “Germany´s next Topmodel” mit Heidi Klum.