GNTM 2016 – First Look: Jennifer aus dem Team von Thomas Hayo

GNTM 2016 – First Look: Jennifer aus dem Team von Thomas Hayo

Heute Abend geht es für die Mädchen aus den beiden Teams von Thomas Hayo und Michael Michalsky nach Spanien. Das Team von Thomas Hayo fliegt auf die Insel Lanzarote und das Team von Michael Michalsky wird auf Fuerteventura sein.

Natürlich wollen wir Euch die Mädchen einzeln ein wenig vorstellen, damit Ihr Euch ein Bild machen könnt. Auffällig ist in diesem Jahr, dass es nicht mehr ganz so junge Dinger sind, die bei Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum teilnehmen. Das ist auch gut so, denn das ein oder andere Mädchen wird aus der Schule gerissen und das finden wir von CSN überhaupt nicht prickelnd.

Die Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky haben jeweils ein Team.

Im Team von Thomas Hayo befindet sich auch die erst 17-jährige Jennifer aus Sulzbach-Rosenberg.

Obwohl Jennifer, die gerne ihrer Mutter finanziell unter die Arme greifen würde, erst 17 Jahre alt ist, ist das Modeln für sie nichts Neues. Die hübsche Poserin modelt schon seit ihrem 14. Lebensjahr und wird hierfür auch von ihrer Mutter, die wie eine Schwester für sie ist, unterstützt.  Für ihr Alter sieht Jennifer auch schon ziemlich reif aus und wenn sie in den Raum kommt, hat sie auch meist die volle Aufmerksamkeit. Dinge, die als Model sehr wichtig sind.

Heute Abend werden wir Jennifer  auf der Insel Lanzarote bewundern dürfen, wenn sie sich dort vor dem Starfotografen Mat McCabe fotografieren lässt.

GNTM by Heidi Klum wurde ein wenig an The Voice angepasst, denn auch hier wird es irgendwann Battles geben. Heidi ist in dieser Staffel eher die neutrale Jurorin und sicherlich auch am strengsten.