GNTM 2016 – First Look: Lara aus dem Team von Michael Michalsky

GNTM 2016 – First Look: Lara aus dem Team von Michael Michalsky

Heute Abend geht es für die Mädchen aus den beiden Teams von Thomas Hayo und Michael Michalsky nach Spanien. Das Team von Thomas Hayo fliegt auf die Insel Lanzarote und das Team von Michael Michalsky wird auf Fuerteventura sein.

Natürlich wollen wir Euch die Mädchen einzeln ein wenig vorstellen, damit Ihr Euch ein Bild machen könnt. Auffällig ist in diesem Jahr, dass es nicht mehr ganz so junge Dinger sind, die bei Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum teilnehmen. Das ist auch gut so, denn das ein oder andere Mädchen wird aus der Schule gerissen und das finden wir von CSN überhaupt nicht prickelnd.

Die Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky haben jeweils ein Team.

Im Team von Michael Michalsky befindet sich auh die 20-jährige Lara aus München.

Ähnlich wie bei Angelina Jolie sind auch bei der Münchnerin die großen Lippen das Markenzeichen.  Zurzeit ist Lara dabei, ihr Abitur zu mahen und sollte es in den Mädchen-Villen, die dieses Jahr eher Unterkünfte sind, zu Streits kommen, wird sie wohl eher nicht dabei sein.

Sie meinte gegenüber ProSieben:

„Aus Streits werde ich mich eher heraushalten, denn warum sollte ich mich einmischen, wenn es mich gar nicht betrifft.“

Ihre Einstellung wird sie vielleicht haben, da sie aus einer bodenständigen Familie kommt und neben ihrer Schulausbildung jobbt die hübsche Lara in einer Bar als Keeperin. Wenn sie Freizeit hat, spielt sie gerne Klavier oder macht Yoga.

Heute Abend werden wir Lara auf Fuerteventura  bewundern dürfen, wenn sie sich dort vor dem Starfotografen Mat McCabe fotografieren lässt.

GNTM by Heidi Klum wurde ein wenig an The Voice angepasst, denn auch hier wird es irgendwann Battles geben. Heidi ist in dieser Staffel eher die neutrale Jurorin und sicherlich auch am strengsten.

Wir von CastingShow-News.de sind auf jeden fall sehr gespannt auf die kommenden Battles.