GNTM 2016 – First Look: Laura B. aus dem Team von Michael...

GNTM 2016 – First Look: Laura B. aus dem Team von Michael Michalsky

Heute Abend geht es für die Mädchen aus den beiden Teams von Thomas Hayo und Michael Michalsky nach Spanien. Das Team von Thomas Hayo fliegt auf die Insel Lanzarote und das Team von Michael Michalsky wird auf Fuerteventura sein.

Natürlich wollen wir Euch die Mädchen einzeln ein wenig vorstellen, damit Ihr Euch ein Bild machen könnt. Auffällig ist in diesem Jahr, dass es nicht mehr ganz so junge Dinger sind, die bei Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum teilnehmen. Das ist auch gut so, denn das ein oder andere Mädchen wird aus der Schule gerissen und das finden wir von CSN überhaupt nicht prickelnd.

Die Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky haben jeweils ein Team.

Im Team von Michael Michalsky befindet sich auch die 19-jährige Laura B. aus Ingolstadt.

Die 19-jährige Medienmanagement-Studentin steht nicht zum ersten Mal auf einem Laufsteg, denn sie modelt schon seit ihrem 14. Lebensjahr. Um ihre Shoppingsucht zu befriedigen, arbeitet sie neben ihrem  Studium in einer Boutique. Sie liebt es einfach, sich immer wieder neue Styles zusammenzustellen, die sie an sich selbst und ihren Freundinnen ausprobiert.

Laura B. weiß ganz genau, was sie will. Allerdings geht sie für ihre Ziele nicht über Leichen, sondern achtet laut ihrer Aussage auf ihre Mitmenschen und möchte ihnen helfen, weiter zu kommen.

Heute Abend werden wir Laura B. auf Fuerteventura  bewundern dürfen, wenn sie sich dort vor dem Starfotografen Mat McCabe fotografieren lässt.

GNTM by Heidi Klum wurde ein wenig an The Voice angepasst, denn auch hier wird es irgendwann Battles geben. Heidi ist in dieser Staffel eher die neutrale Jurorin und sicherlich auch am strengsten.

Wir von „CastingsHow-News.de“ sind auf jeden Fall alle sehr gespannt wie es weiter geht in der Sendung und was sonst noch so spannendes passieren wird.