GNTM 2016 – Heidi Klum hat den Ehrgeiz in Michael Michalsky und...

GNTM 2016 – Heidi Klum hat den Ehrgeiz in Michael Michalsky und Thomas Hayo geweckt

Es ist nun schon die elfte Staffel Germany’s Next Topmodel und man ziehe den Hut, dass Heidi Klum immer noch so viel Spaß an ihrer Show hat, obwohl im vergangenen Jahr bei der Jubiläumsstaffel das Finale ein einziges Desaster war.

Nun hat sich für die elfte Staffel aber einiges geändert und Heidi Klum ist nach wie vor mit sehr viel Herzblut dabei. Sie erklärte zu den Neuerungen, dass man naütrlich bei Fotoshootings das Rad nicht neu erfinden könne. Aber es wurde überlegt, aus der ganzen Staffel ein Battle zu machen und so entstanden die jetzt vorhandenen Teams von Thomas Hayo und Michael Michalsky.

Sei meinte über ihre beiden Juroren:

“Ich habe den Ehrgeiz in meinen beiden Juroren geweckt. Sie coachen ihre Models was das Zeug hält und kämpfen voller Energie und mit Herzblut für ihr Team. Es macht wirklich Spaß dies mitzuerleben und zu sehen, wie die Teams sich dadurch entwickeln.”

Über ihre Funktion bei dem neuen Konzeptes meinte sie gegenüber ProSieben:

“Meine Funktion hat sich durch das Konzept nicht geändert. Wie in den letzten Jahren beobachte ich die Models genau, ich motiviere und unterstütze sie. Ich versuche das Beste aus ihnen herauszuholen, Potentiale zu erkennen und zum Vorschein zu bringen und auf die Models einzugehen. Ich schaue mir vor allem ihre Entwicklung an und versuche wie jedes Jahr mein ‘Germany’s Next Topmodel’ zu finden.”

Ob dieses nächste Topmodel dann letztendlich wirklich das Zeug hat, ein bekanntes Model zu werden, bleibt allerdings abzuwarten. Nur ein paar Wenige haben den Durchbruch in der Modelwelt geschafft.