GNTM 2016 – Wer ist eigentlich der Neue?

GNTM 2016 – Wer ist eigentlich der Neue?

Seit drei Wochen läuft die nun elfte Staffel Germany’s Next Topmodel und nicht nur die Regeln und Gegebenheiten sind neu. Bei der hiesigen Staffel gibt es zwei Teams. Thomas Hayo ist den Fans von Germany’s Next Topmodel sehr bekannt und er hat sein eigenes Team mit Models.

Der andere, der Kontrahent von Thomas Hayo, ist Michael Michalsky. Aber wer genau ist denn dieser Mann, der ebenfalls ein  Team voll mit hübschen Mädchen hat?

Der 46-jährige Modeschöpfer und Designer gehört zu den Erfolgreichsten seiner Zunft und ist in Deutschland ein Aushängeschild bei den Berliner Fashion Weeks. Er arbeitete schon als Designer für bekannte Modemarken wie Levi’s Deutschland und war als Worldwide Creative Director bei adidas. Schon seit 2005 arbeitet er ebenfalls als Creative Director bei der Marke MCM und hat sein eigenes Mode- und Lifestyleunternehmen in Berlin gegründet.

Er hat schon mit sehr berühmten Models zusammen gearbeitet. Darunter Andreja Pejic und Eveline Hall sowie Toni Garrn, die in der letzten Sendung mit dabei war.

2003 wurde er als “National Designer of The Year” mit dem  GQ Award Germany gekürt und konnte sich nur ein Jahr später über den Titel “Sportstyle Designer of the Year” von der ISPO Vision freuen.