GNTM 2017 – Das ist die Gewinnerin!

GNTM 2017 – Das ist die Gewinnerin!

0
TEILEN
Celine Foto: © ProSieben/Nela König
Celine Foto: © ProSieben/Nela König

Die 12. Staffel „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ ist soeben zu Ende gegangen und hat wieder einmal eine glamouröse Gewinnerin hervorgebracht.

Céline Bethmann, die zarte 18-Jährige mit dem schüchternen Lächeln, den aufgeweckten blauen Augen und den niedlichen Sommersprossen hat sich gegen Tausende Bewerberinnen und vor allem die anderen drei Finalistinnen Leticia, Romina, Serlina durchgesetzt. Sie kann sich jetzt über Auto und 100.000 Euro freuen und auch darüber, das Covergesicht der aktuellen Cosmopolitan zu sein – für die internationale Modelkarriere sind alle Wege geebnet.

Das GNTM-2017-Finale war allerdings alles andere als easy, denn es war mit jeder Menge Konzentration und Nervosität verbunden. Schon der erste Walk war wichtig, denn dort musste das erste Mädchen gehen – und das war Leticia, der etwas später von Romina gefolgt wurde.

Zum Schluss gab es also ein Stechen von Céline und Serlina. Zu “Herzbeben” von Helene Fischer ging es dann noch einmal auf den Walk, auf dem sich die beiden Nachwuchs-Models von ihrer besten Seite zeigten. Das haben die beiden auch unheimlich professionell gemacht, von ihrer Aufregung hat man kaum etwas bemerkt. Eine wirklich klasse Leistung, doch am Ende konnte es doch nur eine geben und das war eben Céline Bethmann, die ihr Glück kaum fassen konnte.

Die anderen Mädchen sind nicht gänzlich leer ausgegangen. Neben einem gewissen Bekanntheitsgrad können sich über die GNTM-Awards freuen. Die transsexuelle Kandidatin Melina würde mit einem für die „größte Personality“ ausgezeichnet, während Julia sich über einen GNTM-Award für die besten Fotoshootings freuen kann. Für die “Beste Walk Performance” bekam Maja einen Preis.