GNTM 2018 – Das große Umstyling steht an!

GNTM 2018 – Das große Umstyling steht an!

Zoe & Gerda beim großen Umstyling (Copyright: ProSieben/Martin Ehleben; Fotograf: Martin Ehleben)
Zoe & Gerda beim großen Umstyling (Copyright: ProSieben/Martin Ehleben; Fotograf: Martin Ehleben)

Oh oh, das kann ja heiter werden! Nachdem die aktuellen GNTM-Kandidatinnen schon das eine oder andere Shooting hinter sich haben, wird es jetzt noch mal ganz besonders hart. Aus Erfahrung wissen wir, dass die nächste Folge des Modelcastings alles andere als entspannend wird – sowohl für die Zuschauer als auch für die Määäääädchen. Der Grund ist, dass das allseits bekannte und gefürchtete Umstyling ansteht.

Es werden Haare gelassen, es werden Farben geändert und es werden wahrscheinlich auch wieder mehr Trauer- als Freudetränen fließen. Dabei weiß ja eigentlich jede der Kandidatinnen, dass das nun einmal ein Teil von Germany’s Next Topmodel ist. Das wird die Eine oder Andere aber sicher nicht davon abhalten, zu zetern und zu betteln, sie vom Umstyling doch zu verschonen. Am Ende müssen aber alle ran!

Wir verraten nur so viel:

Zoe wird ganz im Stil eines edgy Model im 80s-Look umgestylt. Wie die anderen aussehen und was sie für ihren Traum “über sich ergehen lassen müssen”, das werden wir schon bald sehen.

Das große GNTM-Umstyling kann am 1. März ab 20:15 Uhr auf ProSieben verfolgt werden. Wir sind schon sehr, sehr, seeeeeehr gespannt!