GNTM 2018 – „Family & Friends“-Walk und mehr steht an

GNTM 2018 – „Family & Friends“-Walk und mehr steht an

Klaudia, Toni, Michael Michalsky, Julianna, Pia, Sara, Sally (Foto: ProSieben/Martin Ehleben)
Klaudia, Toni, Michael Michalsky, Julianna, Pia, Sara, Sally (Foto: ProSieben/Martin Ehleben)

Folge 13 steht an – und es geht immer mehr in die heiße Phase bei Germany’s Next Topmodel 2018. Vor allem verspricht die kommende Folge ziemlich emotional zu werden, denn der „Family & Friends“-Walk steht an.

Für die 9 verbliebenen Kandidatinnen hat Model-Mama Heidi Klum die Familie und Freunde nach L.A. einfliegen lassen. Immerhin haben sie sich mehrere Wochen nicht mehr gesehen und konnten nur telefonieren. Das Besondere ist aber nicht, dass die Kandidatinnen ein bisschen Zeit mit ihren Liebsten haben, sondern dass diese gemeinsam mit ihnen den Entscheidungswalk absolvieren werden.

Doch damit noch nicht genug!

Wer den 60er-Jahre-Sil liebt, wird in der kommenden Folge total begeistert sein. Gestylt wie amerikanische Hausfrauen werden die Mädchen sich in die Rolle einfügen müssen. Wir können aber davon ausgehen, dass die Bilder wieder atemberaubend sein werden.

Außerdem können zwei der GNTM-Kandidatinnen echte Promiluft schnuppern. Gemeinsam mit Heidi Klum geht es zur amfAR-Gala in New York auf den roten Teppich. Kameras sind die Mädels bestimmt mittlerweile gewöhnt, aber dieses Blitzlichtgewitter für Klaudia und Toni ist dann doch neu.

Wir dürfen gespannt sein, wie sich die beiden auf der Gala machen und welche Eindrücke sie mitnehmen. Doch auch auf das Shooting und den „Family & Friends“-Walk freuen wir uns schon sehr. Mal sehen, wer wieder eine Runde weiter kommt und seinem Ziel, “Germany’s Next Topmodel 2018” zu werden, ein Stück näher kommt.

Die nächste Folge von #GNTM kommt am 26. April ab 20.15 Uhr auf ProSieben.