GNTM 2018 – Jetzt kommen die 80er!

GNTM 2018 – Jetzt kommen die 80er!

Jennifer beim GNTM-Catwalk (Foto: ProSieben/Martin Ehleben; Fotograf: Martin Ehleben; Bildredakteur: Stephanie Schulz)
Jennifer beim GNTM-Catwalk (Foto: ProSieben/Martin Ehleben; Fotograf: Martin Ehleben; Bildredakteur: Stephanie Schulz)

Wie sagt man so schön: “Alles kommt wieder!”. Da machen auch die Catwalks bei Germanys Next Topmodel keine Ausnahme. Wer heute die Sendung anmacht, wird sich fragen, in welcher Zeit er gelandet ist. Heidi Klum und Co. schicken die Kandidatinnen auf eine Reise in die 80er.

Wir haben einen ‚BIG OUTFIT‘-WALK. Die Mädchen tragen überdimensional große Outfits, die sie gut in Szene setzen sollen“, so Heidi Klum vorab. Dass die Mädels sich dabei alle Mühe geben, ist wohl nicht sonderlich erwähnenswert – selbst dann, wenn sie die Outfits nicht ganz so cool finden. Begeistert, das können wir vorab schon einmal verraten, sind aber dennoch ein paar der Kandidatinnen. Dass da die Chancen gut stehen, in die nächste Runde zu kommen, dürfte wohl klar sein.

Dieser Catwalk ist auf jeden Fall alles andere als gewöhnlich, so viel steht fest. Aber das ist natürlich noch nicht alles, was die Mädels erwartet. Ein Shooting im Hollywoodregen steht nämlich auch an. Der Modefotograf Christian Anwander, welcher unter anderem für die Vogue und die Glamour fotografiert, wird dabei sein und die Fotos machen.

Toni und die anderen Kandidatinnen werden auf einem Truck unter der Dusche stehen und dort sexy aussehen müssen, während sie vor den Augen der Passanten von A nach B fahren. Das wird ein gutes Training sein, denn wer ein Model sein will, der muss mit solchen Blicken und kleinen Seitenschnappschüssen klarkommen.

Und dann, das dürfen wir auf keinen Fall vergessen, steht natürlich noch die Entscheidung für die Sommerkampagne von Venus und Braun an. Der Job ist wahnsinnig begehrt und die Mädchen müssen sich wirklich ins Zeug legen, um das Werbegesicht zu werden. Da lauert auch eine Menge Druck, denn bekannt ist, dass viele, die den Job bekommen haben, später auch Germany’s next Topmodel gewonnen haben. Wir dürfen also gespannt sein, wer das Rennen macht.

Heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben.