GNTM 2019 – Das sind die ersten Kandidatinnen!

GNTM 2019 – Das sind die ersten Kandidatinnen!

Heidi Klum zeigt Kandidatinnen (heidiklum/Instagram)
Heidi Klum zeigt Kandidatinnen (heidiklum/Instagram)

In etwas über zwei Wochen geht die neue Staffel von “Germanys Next Topmodel” los – und alle sind schon ganz gespannt auf die Kandidatinnen. Die ersten wurden nun auf ProSieben enthüllt:

  1. Alicija, 18, Studentin: „Meine Freunde nennen mich Mutter Theresa.“
  2. Anastasiya, 21, Studentin: „Gutes Aussehen ist in unserer Welt wichtig.“
  3. Ann-Kathrin, 20, Bürokauffrau: „Mein Ex-Freund hat mir vorgeschrieben, wie viele Teller ich essen darf.
  4. Bianca, 23: „Ich war schon bei Austria’s next Topmodel.“
  5. Cäcilia, 18, Bundesfreiwilligendienst: Bundesfreiwilligendienst
  6. Caroline, 21, Studentin: „Vor der Kamera zu posen fällt mir unheimlich leicht.“
  7. Catharina, 19, Influencerin und Model: “Mehr als nur die Freundin von Felix Götze.”
  8. Celine, 19, Tiermedizinische Fachangestellte: „Früher fand ich mich nicht schön.“
  9. Debora, 22, Tänzerin: „Von profesioneller Tänzerin zum Topmodel?“
  10. Enisa, 24, Influencerin: „Ich mache mit meinem Freund Simon Desue YouTube Videos.“
  11. Isabell, 19 , Fremdsprachenkorrespondentin: „Wenn ich nicht will, dass man mich mag, dann verhalte ich mich auch so, dass man mich nicht mag.“
  12. Jasmin: 18, Kellnerin: „Ich möchte Heidi einen Kaktus schenken.“
  13. Joelle, 23, Beruf: Handelsfachwirtin: „Ich möchte für Chanel laufen.“
  14. Julia, 23, Krankenpflegerin: „Ich arbeite in einer Psychiatrie.“Sarah
  15. Justine, 19, Auszubildende Bankkauffrau: „Ich habe meinen Freund in der Kirche kennengelernt.“
  16. Kim, 18, Angehende BWL Studentin: „Ich wollte endlich fraulich aussehen!“
  17. Lena, 17, angehende Friseurin: „Ich wurde ausgelacht, weil ich mich bei GNTM beworben habe.“
  18. Leonela, 18, Hotelkauffrau: “Wenn ich auf eine Party komme, wird die Stimmung besser.“
  19. Lucia, 19, Studentin: „Mein Freund zeigt gerne seine Muskeln auf Instagram.“
  20. Luna, 21, Studentin: „Eine eigene Farm ist mein großer Traum.“
  21. Maria, 19, Auszubildende: “Viele sagen, ich wäre arrogant und eingebildet.”
  22. Marlene, 19, Studentin: „Ich kann lautes Atmen und Schmatzen nicht hören.“
  23. Melina, 18, Studentin: „Ich habe kein Problem damit, wenn meine langen Haare abkommen.“
  24. Melissa, 22, angehende Studentin: „Mein Look ist offensiv und ich entdecke mich oft in Lady Gaga.“
  25. Naomi, 16: „Ich habe mit der Schule aufgehört
  26. Olivia, 16, Schülerin: „Meine Mutter ist sehr großzügig.“
  27. Sarah, 20, Model: “Es wird schwer, meine Mutter loszulassen.”
  28. Sayana, 20, Studentin: „Meine Verlobung ist schon in Planung.“
  29. Selina, 22, Studentin: „Ich war ein halbes Jahr alleine in Australien.“
  30. Simone, 21, ehemalige Leistungssportlerin: „Ich habe meine Beine kaputt trainiert.“
  31. Tatjana, 21, Schülerin: „Ich bin noch nie in meinem Leben gereist.“
  32. Theresia, 26, Freiberuflerin: „Mein Verlobter ist 27 Jahre älter als ich.“
  33. Vanessa, 21, Model: „Ich habe schon viele Fashion Weeks mitgemacht.“
  34. Yara, 19, Influencerin: „Es gibt Fanpages von meinem Freund und mir auf Insta

Wer sich einen ersten Eindruck über die Kandidatinnen machen möchte, kann sie sich auf ProSieben in einem kleinen Interview und Video ansehen.

Mit Staffel 14 geht es am 7. Februar 2019 los! Gesendet wird die Modelcasting-Sendung natürlich wieder auf ProSieben. Wir freuen uns!