GNTM 2019 – Der Sendetermin steht endlich!

GNTM 2019 – Der Sendetermin steht endlich!

Starttermin für GNTM 2019 steht (germanysnexttopmodel/Instagram)
Starttermin für GNTM 2019 steht (germanysnexttopmodel/Instagram)

Das Finale von „Germany‘s next Topmodel“ 2018 fand am 24. Mai statt – eine ganz schön lange Zeit für so manchen GNTM-Fan. Seit Bekanntwerden, dass es eine nächste Staffel geben wird, hat man sich nicht nur gefragt, wer in der Jury sitzen wird, sondern auch, wann die neue Staffel endlich über die TV-Bildschirme flimmern wird.

Dieses Geheimnis wurde jetzt endlich gelüftet: Mit Staffel 14 geht es am 7. Februar 2019 los! Gesendet wird die Modelcasting-Sendung natürlich wieder auf ProSieben.

Auf dem offiziellen Instagramaccount wurde ein Foto mit dieser Info hochgeladen. Unter der Grafik steht: “Der Countdown läuft! ⏰ Am 07.02. startet die neue Staffel #germanysnexttopmodel 🗓 Seid ihr bereit für neue Models und aufregende Shootings? #gntm2019 #gntm

Das Bild wurde bereits über 30.800 Mal geliked und hat über 2.000 Kommentare – man kann also davon ausgehen, dass das Interesse und die Freude sehr groß sind.

Die Dreharbeiten für die 14. GNTM-Staffel hatten bereits Mitte November begonnen. Einen kleinen Blick auf einige der Top-50-Kandidatinnen gab es bereits auch schon auf Heidi Klums Instagramaccount. Sie hatte ein Foto von den Mädchen gepostet, die mit ihr beim gemeinsamen Dinner saßen. Wir sind mal gespannt, wie die Mädels sich in der Show machen. Ein Blick lohnt sich daher auf ihren Account, damit Ihr Euch das eine oder andere Gesicht schon mal merken könnt.