GNTM 2019 – Hoher Besuch soll Talente wecken

GNTM 2019 – Hoher Besuch soll Talente wecken

Thomas Gottschalk kehrt zurück! (Thomas Gottschalk - Official/Facebook)
Thomas Gottschalk kehrt zurück! (Thomas Gottschalk - Official/Facebook)

Bei “Germany’s next Topmodel” ist in jeder Folge etwas los – das kennen wir schon, das ist nicht neu. Doch in welcher Art und Weise was passiert, das ist neu. In der nächsten Folge, die am 4. April 2019 über die Fernseher flimmert, wird es wieder einen ganz besonderen Gast in der Sendung geben. Das Motto der Show ist: “We Love To Entertain You”.

Modelmama Heidi Klum kündtigte ihn so an: “Und beim Thema Unterhaltung gibt es für mich nur eine Person, die als Juror infrage kommt. Er ist eine TV-Ikone, er war jahrzehntelang der Moderator von Deutschlands größter Fernsehshow, jeder kennt ihn, jeder liebt ihn – es ist Thomas Gottschalk“, kündigt Heidi Klum an. 

Ja, richtig gehört: Thomas Gottschalk. Man weiß zwar nicht ganz so genau, was er mit den Nachwuchsmodels wirklich am Hut hat, aber die Verantwortlichen sind der Meinung, dass er genau der Richtige sei, um ihre unbekannten Talente herauszukitzeln.

In einer spannenden Zusammenarbeit werden er und die Mädels eine Unterhaltungsshow erarbeiten und diese auf die Bühne bringen. Darin hat Thomas Gottschalk Erfahrung, denn immerhin hat er von 1987 bis 2011 Deutschlands größte Fernseh-Show moderiert.

Ob er das schafft, werden wir am Donnerstag, den 4. April, um 20:15 Uhr bei “Germany’s next Topmodel” 2019 auf ProSieben sehen.

Was sagt ihr zu diesem eher außergewöhnlichen Besuch von
Thomas Gottschalk? Wir sind schon sehr gespannt – auch, weil es natürlich noch mehr zu sehen geben wird.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass “Thommy” und Heid zusammen bei GNTM sind. Schon 2010 war er mit von der Partie.