GNTM 2019 – Vorschau auf Folge 15

GNTM 2019 – Vorschau auf Folge 15

ProSieben/Martin Ehleben; Fotograf: Martin Ehleben; Bildredakteur: Tabea Werner)
ProSieben/Martin Ehleben; Fotograf: Martin Ehleben; Bildredakteur: Tabea Werner)

Heute Abend um 20.15 Uhr ist es wieder soweit, dann heißt es “Time for GNTM 2019 – Folge 15″. Ja, richtig gehört: Schon die 15. Folge läuft und so langsam neigt sich die aktuelle Staffel dem Ende zu!

Im Halbfinale kämpfen Alicija (19, Wendhausen bei Braunschweig), Cäcilia (19, Freiburg),
Sayana (20, Grevenbroich bei Düsseldorf), Simone (21, Stade) und
Vanessa (22, Bensheim bei Darmstadt) um den Einzug ins heiß begehrte Finale. Aber Ihr ahnt es schon: Nicht jede Kandidatin kann dort einziehen. Es wird also riiiiiichtig spannend! Es lohnt sich also auf jeden Fall einzuschalten, weswegen wir Euch auch eine kleine Vorschau auf die 15. Folge geben möchten.

Heute Abend werden die Mädels nicht nur mit Heidi Klum arbeiten, sondern auch mit Kerstin Schneider, der Chefredakteurin der deutschen Harper’s BAZAAR, die als Gastjurorin mit von der Partie ist. Wer das Casting gewinnt, hat eine Chance auf das Cover des Magazins zu kommen – wer es nicht schafft, kann seinen Traum vergessen.

Doch das Cover-Shooting ist nicht alles, was heute Abend auf Euch als Zuschauer wartet.

Zu Gast ist auch ein weiteres Pro-Sieben-Gesicht: Lena Meyer-Landrut. Gemeinsam mit den Kandidatinnen wird sie die Designerstücke des Modelabels Amato vorstellen.

Beide Auftritte bzw. Castings sorgen bei den Mädels für Aufregung, aber auch jede Menge Spannung: „Ich glaube, dass Kerstin Schneider sehr, sehr streng
ist. Also, die weiß genau, was sie möchte und wie sie es umgesetzt
haben möchte. Und dadurch ist der Anspruch sehr, sehr hoch”, so Alicija über das Cover-Shooting für Harper’s BAZAAR.

Wir sind sehr gespannt, wer heute Abend das Rennen macht und für wen der Traum von GNTM zu Ende ist. Ganz gleich, wer heute nach Hause gehen muss: Alle Teilnehmerinnen können wahnsinnig stolz auf sich sein und wissen, dass sie eine der wenigen waren, die es so weit geschafft haben.

Also, liebe GNTM-Zuschauer: Einschalten! Heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Wer ist Eure Favoritin? Alicija, Cäcilia, Sayana, Simone und
Vanessa? Verratet es uns in den Kommentaren!