GNTM 2019 – Vorschau auf Folge 6

GNTM 2019 – Vorschau auf Folge 6

Germany´s next Topmodel - by Heidi Klum: Vanessa, Simone, Lena, Enisa, Luna, Caroline, Cäcilia (Copyright: ProSieben/Micah Smith; Fotograf: Micah Smith; Bildredakteur: Tabea Werner)
Germany´s next Topmodel - by Heidi Klum: Vanessa, Simone, Lena, Enisa, Luna, Caroline, Cäcilia (Copyright: ProSieben/Micah Smith; Fotograf: Micah Smith; Bildredakteur: Tabea Werner)

Am kommenden Donnerstag heißt es für die GNTM-Fans unter Euch wieder: EINSCHALTEN. Dann nämlich läuft die 6. Folge im TV, in der es wieder spannend wird. Einen kleinen Ausblick möchten wir Euch heute geben, damit Ihr schon wisst, was Ihr unter Umständen verpassen würdest.

Mit von der Partie wird Supermodel Toni Garrn als Gastjurorin sein, die den Mädels zeigt, wie die perfekte Haute-Couture-Attitude aussieht. Geshootet wird auf dem Dach eines Hochhauses in L.A., auf dessen luftiger Höhe die Mädels wohl noch ein Stückchen mehr darauf achten müssen, wie sie posen. Das ist laut dem Model gar nicht so einfach – aber machbar.

Als wäre das noch nicht Arbeit und Anstrengung genug, wartet auf die Kandidatinnen natürlich auch wieder ein persönliches Catwalk-Teaching und ein Laufsteg-Duell vor Toni Garrn

Außerdem werden wir sehen, sie sich die Kandidatinnen vor die Kamera von Mode- und Porträtfotograf Mario Schmolka begeben, der sich mit ihnen in der kalifornischen Wüste befindet und Kleidungsstücke des italienischen Luxuslabels Missoni an ihnen ablichtet. Wichtig dabei ist, dass zu dem Shooting ein wenig Wind und ein Seidentuch gehören, welches aber keine Kandidatin verdecken soll – und das klingt laut Heidi Klum viel einfacher, als es ist: „Man darf die Aufgabe des Shootings nicht unterschätzen. Zu zweit zu shooten ist niemals einfach. Man muss sich selbst bestmöglich in Szene setzen und trotzdem auf seine Partnerin Rücksicht nehmen. Das Tuch wird eine zusätzliche Herausforderung. Bei diesem Shooting müssen die Mädchen sehr viele Dinge gleichzeitig koordinieren“, sagte sie über das Shooting.

Und, als wäre das alles noch nicht genug, dürfen wir die GNTM-Kandidatinnen dabei begleiten, wie sie sich für ein Casting für den ersten großen Job bewerben. Dabei geht es um den
Fashion-Online-Shops „ABOUT YOU“ , vor dem sie beweisen und zeigen müssen, was sie in den letzten (sehr harten) Wochen gelernt haben. Es wird sehr spannend, wer das Rennen macht.

Wer ist Eure Favoritin? Wen seht Ihr am ehesten in den Kleidungsstücken von „ABOUT YOU“?

Die nächste Folge von “Germany’s next Topmodel by Heidi Klum” läuft am 14.03.2019, um 20:15 Uhr auf ProSieben. Schaltet also unbedingt ein!