GNTM 2019 – Vorschau auf Folge 7

GNTM 2019 – Vorschau auf Folge 7

Germany´s next Topmodel - by Heidi Klum; Staffel: 14; Folge: 7 (ProSieben/Martin Ehleben; Fotograf: Martin Ehleben; Bildredakteur: Tabea Werner)
Germany´s next Topmodel - by Heidi Klum; Staffel: 14; Folge: 7 (ProSieben/Martin Ehleben; Fotograf: Martin Ehleben; Bildredakteur: Tabea Werner)

Na, freut Ihr Euch auch schon wieder so sehr auf die nächste Folge von
Germany’s Next Topmodel, die heute Abend ab 20.15 Uhr auf ProSieben laufen wird?

Damit Ihr wisst, ob es sich heute lohnt einzuschalten, haben wir einen kleinen Überblick von den Dingen, die Euch heute erwarten, zusammengestellt.

Zuerst einmal können nicht nur wir Zuschauer, sondern auch die Mädels sich über hohen Besuch freuen. Das Supermodel Gisele Bündchen ist zu Gast und gibt den Kandidatinnen einige wichtige Tipps mit auf den Weg. So zum Beispiel, dass sie sich in- und auswendig kennen sollten, sich lieben und ihren Körper wie einen Tempel behandeln sollten.

Aufregung gibt es dann auch beim Shooting mit Starfotograd Ranking, welcher die GNTM-Anwärterinnen mit richtig teurem Designerschmuck ablichtet: „Die Mädchen tragen wertvollen Schmuck von Lorraine Schwartz im Wert von 2,5 Millionen Dollar und er ist nicht nur sehr viel wert, sondern wurde auch schon von Superstars getragen wie Beyoncé, Kim Kardashian oder Angelina Jolie. “, so Heidi Klum im Interview.

Und zu guter Letzt wartet noch eine weitere Überraschung auf die Nachwuchsmodels. Bei dem Shooting bekommen Sie einen kleinen, süßen Hund an die Seite – allerdings wissen sie nichts von dem Ernst der Lage bei dem Shooting. Statt das es sich nur um ein Training handelt, befinden sie sich in einem echten Casting. Das Bundesverkehrsministerium möchte eine bundesweite Kampagne starten und sucht dafür noch das passende Gesicht – ob es das in einem der GNTM-Kanidatinnen findet? Ganz sicher, denn eine bessere PR kann man sich nicht vorstellen. Wir sind sehr gespannt, wer das Rennen machen wird.

Wer ist denn Eure Favoritin? Wer, denkt Ihr, könnte gut zum Bundesverkehrsministerium passen?

Verpasst auf keinen Fall die aktuelle Folge heute Abend: Um 20.15 Uhr geht es auf ProSieben mit Folge 7 von Germany’s Next Topmodel los.