GNTM 2020: Cover-Shooting in Folge 15

GNTM 2020: Cover-Shooting in Folge 15

Nächsten Donnerstag (07.05.) läuft die 15. Folge von “Germany’s Next Topmodel” 2020. Diese Folge wird ein echtes Highlight, denn in der sehen wir etwas, was wir bisher noch nie so früh zu sehen bekommen haben.

Die letzten sieben Kandidatinnen werden für das Cover von Harper’s Bazaar geshootet. Bisher hatten diese Ehre immer nur die Halbfinalistinnen, doch dieses Jahr ist eben alles ein bisschen anders.

Das Erscheinen von Chefredakteurin Kerstin Schneider wird die Mädels, so werdet ihr nächste Woche sehen, ganz schön aus dem Konzept gebracht: “Scheinbar ist es Halbfinale…was soll das sonst sein, bis jetzt war’s immer so“, so Jacky. Ob sie damit Recht hat? Wir werden es sehen!

Das Spannende an diesem Shooting ist, dass wir ja wissen, das nur die beste Kandidatin ihr Foto auf dem Cover sehen kann. Wer das Shooting jetzt versemmelt, kann den Sieg also vergessen. Als würde nicht schon genug Druck auf den Mädels liegen – spätestens jetzt wird es ernst und es wird sich zeigen, wer dem standhalten kann.

So viel sei verraten: Nicht alle GNTM-Kandidatinnen können überzeugen. Das ist zwar nicht verwunderlich, mit dem Wissen ists allerdings nicht einfacher, die Zeit bis zum Finale zu überstehen. So äußerten sich Heidi Klum und Kerstin Schneider über die eine Kandidatin folgendermaßen: “Auf ‘nem Cover muss sie schon präsenter sein…” und “…sie ist ‘n bisschen schläfrig unterwegs.

Diese Kandidatinnen sind noch dabei:

  • Tamara
  • Anastasia
  • Lijana
  • Larissa
  • Sarah P.
  • Maureen
  • Jacky

Wow, das sieht aus, als wenn Folge 15 richtig spannend wird! Ein paar Tage müssen wir uns allerdings noch gedulden! Schaltet unbedingt am 07.05.2020 um 20:15 Uhr bei ProSieben ein!