GNTM 2020: So wird das Finale aussehen

GNTM 2020: So wird das Finale aussehen

GNTM 2020 - Das Finale
GNTM 2020 - Das Finale

Germany’s Next Topmodel” geht in die ganz, ganz heiße Phase! Nicht mehr lange, dann gibt es nur noch die Finalistinnen, die ein letztes Mal um den Sieg laufen und posen.

Doch dieses GNTM-Finale wird wirklich ganz, ganz anders als all die anderen 14 Finale, welche es bisher gab. Der Grund hierfür ist die Corona-Pandemie, wegen der es auch schon bei “Deutschland sucht den Superstar” zu gravierenden Anpassungen kam.

Mit Freude kann man überhaupt sagen, dass es das Finale geben wird, denn eine ganze Zeit war das auch nicht klar. Es bleibt also beim 14. Mai in Düsseldorf.

ProSieben hat bereits zwei Möglichkeiten ausgeheckt – welche davon am Ende durchgesetzt wird, ist noch nicht klar und hängt dann von der aktuellen Lage und den Auflagen wegen des Virus ab.

Egal, was dann Sache ist, es findet kein Arena-Finale statt, dafür wird es erstmalig in einem TV-Studio stattfinden. Zu Gast sind allerhöchstens 400 Menschen, wenn derart große Veranstaltungen bis Mitte Mai wieder erlaubt sein sollten. Andernfalls verzichtet man auch auf diese Zuschauer.

Dennoch möchte man das “Germany’s Next Topmodel”-Finale nicht langweilig gestalten. Ganz im Gegenteil. Model-Mama Heidi Klum hat in Aussicht gestellt, dass man sich jede Menge ausgedacht hat, um einen wundervollen und spannenden Abend zu verbringen.

Mehr Details sind allerdings noch nicht bekannt. Warten wir also ab, was bis zum 4. Mai 2020 noch passiert.

Vorheriger ArtikelSing meinen Song 2020 – Neue Infos zur 7. Staffel!
Nächster ArtikelWie der Trend 2020 bei Spielen mehr Nutzer anlockt