GNTM 2021 – Wer kommt ins Finale?

GNTM 2021 – Wer kommt ins Finale?

Die Luft bei „Germany‘s next Topmodel – by Heidi Klum“ 2021 wird langsam aber sicher dünner und dünner. Die Halbfinalistinnen stehen fest und natürlich fragt ihr euch, wer das Rennen am Ende machen wird. Wer wird es in dieser Woche schaffen, bis ins Finale zu rocken? Spannend wird es, so viel steht fest!

Noch dabei sind:

Bevor wird dies allerdings erfahren, müssen wir uns noch bis zum kommenden Samstag gedulden, in der Folge 16 über die Mattscheiben flimmert.

Für die übrigen sechs Kandidatinnen wird es besonders emotional, denn das Cover-Shooting bei „Harper’s Bazaar“ wartet und will mit Glamour gemeistert werden. Wer bei dem Shooting glänzen kann, verbessert seine Chancen auf das Finale, verriet Modelmama Heidi Klum laut prosieben.de.

Freut euch also auf den 20. Mai 2021 und schaltet um 20:15 Uhr ein oder nutzt den Livestream.

Verratet uns doch einmal, wer eure Favoritin ist und wem ihr den Sieg am meisten gönnt? Wir sind gespannt!

Falls ihr euch noch einmal einen Eindruck von den Kandidatinnen machen wollt, haben wir euch ihre Insta-Accounts verlinkt. Klickt einfach auf den Namen und dann gelangt ihr zu den Profilen!