GNTM – Ab morgen ist die Single von Fiona Erdmann erhältlich

GNTM – Ab morgen ist die Single von Fiona Erdmann erhältlich

DRYCE - Fiona Erdmann und Sammy
DRYCE - Fiona Erdmann und Sammy

Das ehemalige GNTM-Model hatte schon immer mit Musik zu tun, denn bevor sich sich 2007 bei Germany’s Next Topmodel bewarb und den vierten Platz belegte, machte sich auch bei POPSTARS mit.

Unter dem Bandnamen DRYCE hat sie nun gemeinsam mit dem Rapper Sammy den Sommerhit „Hot“ aufgenommen, der vielleicht die heißeste Sommernummer in diesem Jahr wird. „Hot“ ist eine Mischung aus Old School Hip-Hop, Elektro und Pop.

In dem dazugehörigen Video spielt auch der ehemalige US-Pornostar Ron Jeremy mit. Nur noch ein Tag und die Single von Fiona und Sammy ist ab morgen käuflich zu erwerben.

Der Song hat einen prägnanten Refrain mit der verführerischen Stimme von Fiona Erdmann. Der Song ist vielleicht nicht jedermanns Sache, da kommt es wie immer natürlich auf den persönlichen Musikgeschmack an. Aber neutral gesehen ist der Song absolut hörenswert und lädt zum Mitwippen ein.

Aber schon interessant, auch wenn die Models von GNTM eigentlich nie eine richtige Modelkarriere hinlegen, so war die Sendung doch für viele ein Sprungbrett ins Showbusiness. Sei es als Schauspielerin, Modertorin oder eben einfach ein It-Girl wie zum Beispiel Gina-Lisa Lohfink.