GNTM – Alisar Ailabouni auf der New York Fashion Week gesichtet

GNTM – Alisar Ailabouni auf der New York Fashion Week gesichtet

Alisar Ailabouni hat es dieses Jahr zur New York Fashion Week  geschafft. Allerdings nicht als neugierige Zuschauerin auf der Suche nach den neuesten Trends, sondern als Model.

Alisar Ailabouni ist die Gewinnerin der fünften Germany’s next Topmodel-Staffel. Bestimmt erinnert Ihr Euch ja noch an sie. Doch obwohl sie die Castingshow gewonnen hat, verzichtete sie, ebenso wie Jana Beller, auf die Betreung durch „ONEeins„, der GNTM-Agentur.

Als dieser Schritt bekannt wurde mussten einige schon ganz schön für sie schlucken. Denn immerhin hat sie so auf eine All-in-one Betreeung verzichtet und musste sich alleine durchschlagen, was ja nicht allzueinfach im Modellbusiness ist.

Der Schritt war wohl der richtige- immerhin wurde sie nun auf der New York Fashion Week als Catwalkmodell gesichtet. Davon träumen viele, viele Mädels. Alisar läuft aber nicht nur für ein Label, sondern gleich für sieben verschiedene. Das muss ihr erstmal einer nachmachen.

Alle wollen sie, unsere Siegerin von Alisar Ailabouni.