GNTM – Alisar Ailabouni startet jetzt mit neuem Manager in der Modeszene...

GNTM – Alisar Ailabouni startet jetzt mit neuem Manager in der Modeszene durch!

Alisar Ailabouni - (c) Armin Kübelbeck / Wikipedia
Alisar Ailabouni - (c) Armin Kübelbeck / Wikipedia

Die letztjährige Siegerin von Germany’s next Topmodel, Alisar Ailabouni, hat einen neuen Manager: Peyman Amin. Das ehemalige Jurymitglied von GNTM will jetzt die Gewinnerin 2010 in der internationalen Modeszene etablieren.

Alisar Ailabouni - (c) Armin Kübelbeck / Wikipedia
Alisar Ailabouni - (c) Armin Kübelbeck / Wikipedia

Die Aussage, Alisar Ailabouni hätte sich ganz aus der Modelszene zurückgezogen, war letzte Woche beim diesjährigen GNTM-Finale noch aktuell. Auch von oben ohne Fotos von Alisar Ailabouni war die Rede, was sie mittlerweile vehement dementiert hat. Es waren, laut ihrer Aussage, lediglich Testshootings und sie hätte nur einen etwas größeren Ausschnitt getragen. Heidi Klum machte sich letzte Woche noch öffentlich Sorgen um das Model (CastingShow-News berichtete).

Doch nun löst sich die ganze Sache auf. Alisar Ailabouni hatte sich mit einem Anwalt von ProSieben von der Agentur Oneeins vorzeiig getrennt. Nun hat sie einen neuen Manager. Peyman Amin ist davon überzeugt, dass Alisar Ailabouni der Durchbruch in der internationalen Modelszene gelingen wird.

Seine neue Modelagentur PARS hat es immerhin geschafft, dass Alisar Ailabouni momentan in Paris ausgebucht ist. Es sieht jetzt wohl gut aus für die ehemalige GNTM-Gewinnerin. Die österreichische Schönheit, welche in München ihre Wahlheimat gefunden hat, ist selbst mehr als zufrieden mit ihrem neuen Manager:

„Peyman versteht was von seiner Arbeit. Das hat er schon bei Germany‘s Next Topmodel bewiesen. Das war für mich übrigens die aufregendste Zeit meines Lebens. Ich bereue keine Sekunde.“