GNTM – Alisar Ailabouni wird heute Freunden ins nächste Jahr feiern

GNTM – Alisar Ailabouni wird heute Freunden ins nächste Jahr feiern

Dieses Jahr gewann Jana Beller die Staffel Germany’s next Topmodel und letztes Jahr? Genau, es war Alisa Ailabouni und auch sie hat sich dieses Jahr von ONEeins getrennt. Die Agentur gehört dem Vater von Model-Chefin Heidi Klum.

Aber immerhin hatte sie es dort länger ausgehalten wie Jana Beller, die ja sehr zügig weg war. Dennoch hatte Alisar Ailabouni mit ihren 22 Jahren sehr viel zu tun.

Alisa war auf vielen wichtigen Fashion-Weeks in Berlin, Mailand, London oder Paris. Über mangelnde Aufträge scheint sich Alisar anscheinend keine Sorgen zu machen.

Am 13. Januar geht Alisar Ailabouni für ein paar Monate nach New York. Aber heute wird sie erst einmal Silvester feiern. Dem Zeitgeistmagazin.de sagte sie:

„Ich werde in München in einer Bar mit ein paar Freunden feiern. Mitternacht werde ich mir das Feuerwerk anschauen und mit meinen Freunden auf das neue Jahr anstoßen.“

Dann wollen wir der bildhübschen GNTM-Gewinnerin aus 2010 doch an dieser Stelle auch einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen.