GNTM – Alisar ist Heidi Klum´s neues “Topmodel”

GNTM – Alisar ist Heidi Klum´s neues “Topmodel”

Was diverse Online-Umfragen bereits andeuteten, hat sich gestern abend bestätigt. Die hübsche Alisar setze sich gegen Laura und Hanna im Topmodel-Finale durch.

COLOGNE, GERMANY - JUNE 10: Alisar celebrates with Heidi Klum after winning the PRO7 TV show 'Germany's Next Topmodel Final' at the Lanxess Arena on June 10, 2010 in Cologne, Germany. (Photo by Friedemann Vogel/Getty Images)

Nun ist es amtlich: Die in Syrien geborene Österreicherin Alisar Ailabouni ist „[intlink id=“42″ type=“category“]Germany´s next Topmodel[/intlink]“ 2010. Ganz so spannend wie erwartet war das Finale in der Kölner Lanxess-Arena jedoch nicht. Diverse Online-Umfragen prophezeiten die 21-jährige bereits als Favoritin, gefolgt von Hanna. Und so kam es letztendlich auch.

In der gestrigen Live-Show auf ProSieben musste nach einigen Live-Walks zunächst Laura das Trio der Finalistinnen verlassen. Später zeigten die beiden verbliebenen Mädchen der Jur nochmal, was sie drauf haben. Dabei gab es natürlich nur Lob von [intlink id=“5213″ type=“post“]Heidi Klum[/intlink], Kristian Schuller und Qualid „Q“ Ladraa.

Für die musikalische Unterhaltung an diesem Abend sorgten Monrose, Kylie Minogue und Katy Perry. Für einen unfreiwilligen Lacher sorgte Lauftrainer Jorge, als er wild auf High Heels tanzend vor den 15.000 Zuschauern in der Halle ins Straucheln kam und sich lang legte. Er nahm es aber mit Humor.

Alisar Ailabouni, die Gewinnerin dieser Topmodel-Staffel, darf sich nun auf Modelaufträge im Wert von mindestens 400.000 Euro freuen und erscheint auf dem Titel der deutschen „Cosmopolitan“. Ob sie genauso erfolgreich wird, wie ihre Vorgängerin [intlink id=“2073″ type=“post“]Sara Nuru[/intlink], wird sich zeigen.