GNTM – Also doch! Rebecca Mir und Massimo sind ein Paar!

GNTM – Also doch! Rebecca Mir und Massimo sind ein Paar!

Man weiß nun wirklich nicht, was man darüber denken soll. Auf der einen Seite sei es Rebecca Mir und Massimo Sinató gegönnt, dass der Liebes-Amor zugeschlagen hat. Gegen die Liebe ist man einfach machtlos.

Anderen aber öffentlich Hörner aufzusetzen, das muss nun wirklich nicht sein. Bevor das ehemalige GNTM-Model Rebecca Mir bei Let’s Dance teilnahm, war sie mit Schauspieler Sebastian Deyle zusammen. Dieser beendete die Beziehung zu Rebecca Mir, weil er sie mit Massimo inflagranti erwischte.

Offen hat er dies der BILD mitgeteilt und was passiert? Weder Massimo noch Rebecca gaben zu, etwas miteinander zu haben und so stand Schauspieler Sebastian Deyle als Lügner in der Öffentlichkeit. Die Frau von Massimo vertraute ihrem Mann die ganze Zeit und nahm ihn auch noch öffentlich in Schutz.

Nun ist es aber offiziell, denn gegenüber der BUNTE gaben die zwei ehemaligen Tanzpartner, die bei Let’s Dance den zweiten Platz machten, zu, dass sie ineinander verliebt seien und auch zusammen.

Für Massimo stand so einiges auf dem Spiel und da kann man es ihm fast nicht verübeln, dass er sich da erst einmal zurückhielt. Ursprünglich wollte er mit seiner Ehefrau eine Tanzschule eröffnen, wäre ihm da nur nicht die Tanzshow Let’s Dance und somit Rebecca Mir in die Quere gekommen.

Wie dem auch sei, die Beiden sind jetzt ein Paar. Hoffen wir nur, dass das eine Beziehung auf Dauer ist. Das Hörneraufsetzen hätten man sich allerdings sparen können.

Vorheriger ArtikelGNTM – Der Fluch, ein Promi wie Heidi Klum zu sein
Nächster ArtikelDas Supertalent 2012 – Daniel Hartwich sauer auf den Künstler, der Michelle zu Boden schaukelt