GNTM – Amelie Klever hat einiges vor! Jetzt endlich verrät sie ihre...

GNTM – Amelie Klever hat einiges vor! Jetzt endlich verrät sie ihre Karriere-Pläne!

GNTM 2011 - Amelie - (c) ProSieben / Stephan Pick
GNTM 2011 - Amelie - (c) ProSieben / Stephan Pick

Als ehemalige Kandidatin bei Germany’s Next Topmodel hat Amelie es wahrlich weit gebracht. Und dass sie dabei – trotz der Anstrengungen, die das Modelleben ja bekanntlich mit sich bringt – auch noch „bodenständig“ geblieben ist, stellt sie immer wieder unter Beweis. Seitdem sie elf ist, träumt sie schon davon, Model zu werden. Und wie es aussieht, hat sie es jetzt (fast) geschafft.

GNTM 2011 - Amelie - (c) ProSieben / Stephan Pick
GNTM 2011 - Amelie - (c) ProSieben / Stephan Pick

Seit ihrer Teilnahme bei GNTM ist Amelie Klever immer mal wieder auf den Laufstegen dieser Welt zu sehen. So zum Beispiel auch bei GNTM-Juror Thomas Rath. Das Leuchten in ihren Augen zeigt nur allzu deutlich, wie viel Freude sie an ihrem Job als Model hat. Obwohl sie dabei doch kaum Zeit für sich selbst hat. Aber die hatte sie auch vor ihrer Model-Karriere nie. Denn bevor Germany’s Next Topmodel ihr Leben „auf den Kopf stellte“, war sie leidenschaftliche Sportlerin und auch deshalb nur selten zu Hause.

Wir dürfen in jedem Fall gespannt sein, welche Model-Überraschungen die hübsche Amelie noch für uns bereithält. Wer mehr über sie erfahren will, sollte Red, das Star- und Lifestyle-Magazin auf keinen Fall verpassen.  Amelie’s Empfehlung: Um 22.15 Uhr Pro7 einschalten.