GNTM – Amelie Klever läuft für Philipp Plein in Mailand

GNTM – Amelie Klever läuft für Philipp Plein in Mailand

GNTM 2011 - Amelie - (c) ProSieben / Stephan Pick
GNTM 2011 - Amelie - (c) ProSieben / Stephan Pick

Auf der Fashion-Show des Designers Philipp Plein wird Amelie Klever auf dem Laufsteg zu sehen sein. Das ProSieben-Team von Taff wird bei ihrem Auftritt in Mailand mit dabei sein.

GNTM 2011 - Amelie - (c) ProSieben / Stephan Pick
GNTM 2011 - Amelie - (c) ProSieben / Stephan Pick

Gemeinsam mit Rebecca Mir und Jana Beller stand Amelie Klever im Finale von Germany’s Next Topmodel auf der Bühne. Gewonnen hatte Jana Beller, die mittlerweile der Agentur ONEeins den Rücken gekehrt hat.

Seitdem ist Rebecca Mir in aller Munde und bekommt einen Job nach dem Anderen von der Agengur ONEeins vom Vater von Heidi Klum zugeschustert. Aber nicht nur Rebecca Mir jettet zur Zeit von einer Fashion-Show zur nächsten.

Das drittplatzierte GNTM-Model Amelie Klever hat nun auch einen super Auftrag bekommen. Sie wird für den anerkannten Modemacher Philipp Plein in Mailand auf dem Laufsteg zu sehen sein. Aber nicht nur das. Der Sender ProSieben schickt das Team von Taff ebenfalls nach Mailand und die Erlebnisse, die Amelie dort haben wird, werden für uns festgehalten.

Es macht schon den Anschein, als wenn sich der Sender von Germany’s Next Topmodel nun alle Mühe gibt, den angeknacksten Ruf der Model-Castingshow um Heidi Klum wieder in ein besseres Licht zu rücken.

Für Amelie freuen wir uns auf jeden Fall.

Vorheriger ArtikelX Factor 2011 – So geht es im Superbootcamp weiter
Nächster ArtikelDSDS – Fady Maalouf begeisterte unplugged mit “Halleluja” in Hamburg