GNTM – Anna Maria macht auf jeden Fall weiter

GNTM – Anna Maria macht auf jeden Fall weiter

Es war für kaum einen GNTM-Fan nachvollziehbar, warum ausgerechnet das Mädchen, welches die meisten Aufträge bekam und mit Abstand die größte Fangemeinschaft auf Facebook hatte, es nicht in das Finale geschafft hat.

Online erzählt Anna Maria in einem Interview mit OK!, was sie glaubt, warum es nicht gereicht hat.

„Ich kann mir vorstellen, dass das Cosmopolitan-Shooting ausschlaggebend war, dass ich es nicht ins Finale geschafft habe, denn davor die Woche wurde ich eigentlich immer gelobt.“

Sie machte auch klar, dass sie bei dem Shooting nicht traurig war, wie Heidi Klum vermutete.

„Ich werde auf jeden Fall weitermachen, auch wenn es bei Topmodel nicht geklappt hat. Ich habe die meisten Jobs ergattert und das zeigt ja auch, dass ich bei den Kunden gut ankomme“,

erklärte sie weiter. Die Daumen drückt sie auf jeden Fall für Lovelyn, weil Anna Maria der Meinung ist, dass sie die besten Voraussetzungen habe, international erfolgreich zu werden.

Anna Maria wird mit den anderen Top 25-Kandidatinnen ebenfalls beim großen Finale am Donnerstag in Mannheim dabei sein. Es gibt also ein Wiedersehen mit der bildhübschen Halb-Philippinin.