Kürzlich noch berichteten wir von den heissen Fotos, die Heidi Klum auf ihrer Facebook-Seite postete. Eines der Bilder war ein Foto von ihrem Allerwertesten, um ihren Fans mitzuteilen, wie sie sich den Popo in der Sonne auf den Bahamas verbrannt hat.
Die 40-Jährige hat schon seit langem einen Vertrag mit AOL und sie soll auf der Seite Heidiklum.aol.com mit ihren Fans, alles was sie liebt, teilen. Dazu gehören Themen wie Mode, Kosmetik, Fitness und ihre persönliche Seite als Mutter. Doch die andere Heidi, nämlich die wilde Heidi, das macht sie lieber via Instagram-Fotos auf Facebook und Twitter.
Gerade ihr Foto von ihrem Hinterteil sorgte dafür, dass die Fans wie die Irren klickten, was kein Wunder ist bei solch einer schönen Kehrseite.
„AOL bezahlt ihr ein Vermögen, um exklusiven Zugang zu Heidis Fotos zu bekommen, und sie vergibt ihre besten Stories an die Konkurrenz“,
erklärt ein Informant laut Bunte.de.
Heidi Klum aber sieht das Ganze gelassen und erklärte laut Bunte.de in der New York Daily News, dass sie keinen Exklusiv-Vertrag mit AOL habe.